Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Rust

MM Fahrrad GmbH

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten Rust
Wir lieben Bikes.

Adresse
Oggauerstraße 25
Ort
7071  Rust
Telefonnummer
02685 24444
E-Mail
verkauf@migschitz.at
Facebook
FahrRad-Migschitz-167956686688569
Website
www.migschitz.at

Informationen

Wir lieben Bikes. Wir sind passionierte Biker. Für uns – dem Team von Fahrrad Migschitz – gehört Radsport einfach zum Leben dazu. Unser Antrieb: Menschen das großartige Fahrererlebnis mit dem richten Bike spüren zu lassen. Wir kümmern uns um jeden Einzelnen und jede Einzelne in unserem Radsport-Fachgeschäft in Rust persönlich. Damit wird jedes neue Bike individuell angepasst und eingestellt. Komm mit uns auf die Überholspur. Wir freuen uns auf dich.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten
0268524444 02685-24444 +43268524444

Stadtplan Oggauerstraße 25

Loading map...